Kunstprojekt im Rahmen der Wochen gegen Rassismus

Gerne sind wir dem Aufruf der Integrationsbeauftragten der Stadt Kaarst, Halide Özkurt, gefolgt und haben unter der Leitung unserer interkulturell erfahreneren Kunstdozentin Michaela Kura im Rahmen des Café Internationals einen Mal-Workshop mit folgendem Arbeitstitel angeboten: "Vielfalt Mensch - Wer bin ich?" Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, sich auf Leinwänden verschiedener Größe mit Acrylfarbe und diversem Werkzeug künstlerisch und ergebnisoffen zu diesem Thema zu äußern. Eine Präsentation der dort entstandenen Werke wird es am 21.03.24, 15:00 - 17:00 Uhr, im Rahmen des Café Internationals geben; die Arbeiten werden auch danach im Foyer des vhs-Hauses in Kaarst zu sehen sein.

Zurück

So erreichen Sie uns:

vhs Kaarst-Korschenbroich

Am Schulzentrum 18 | 41564 Kaarst
Tel: 02131 9639-45
Fax: 02131 9639-49
E-Mail: anmeldung(at)vhs-kk.de

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08.30 bis 12.00 Uhr
und Donnerstag 14.00 bis 17.00 Uhr

In den Ferien:
Montag bis Freitag von 08.30 bis 12.00 Uhr